Woodstock & More

08.07.2023

25 Jahre McMüller's

Woodstock & More – (G)old Pieces

Vor etwa 54 Jahren waren etwa eine Million Menschen unterwegs nach Bethel, zu dem Ort, wo das legendäre Woodstock-Festival tatsächlich stattfand. Man sagt, dass es ca. 500.000 geschafft haben, sich bis zum Festival durchzukämpfen.

Woodstock war jedoch mehr als ein legendäres Festival. Woodstock war ein Treffpunkt und eine Demonstration von Menschen und Musikern, die sich für ein friedliches Zusammenleben und gegen jedes kriegerische Engagement zusammengefunden hatten.

Heute spielen Wolfgang Wiedemann und Thomas Görres viele bekannte und auch unbekannte Songs von dem Festival im Programm und Songs, die jenseits von Woodstock aus der gleichen glorreichen Zeit der 60er und 70er Jahre kommen.

Songs,
- die für zwei alte Gitarren und zwei gebrauchte Stimme unplugged-tauglich arrangiert sind und
- die dazu geeignet sind, sich gemeinsam an Woodstock und co. zu erinnern:

Eine kleine Hommage an eine große Idee und an Musiker wie Jimi Hendrix, Beatles, Johnny Cash, CCR, Bob Dylan, Eric Clapton und viele andere.

 

weitere Info...
zurück