Thursday Evening Band

24.06.2017

Die Thursday Evening Band ist eine Gruppe von fünf Musikbegeisterten, deren Mitglieder langjährige Banderfahrung in den verschiedensten Musikrichtungen sammeln konnten.

 

Jürgen Stark Gesang
Georg "Schorsch" Houben Saxofon, Blues Harp, Gesang
Bernd Schuller Gitarre, Gesang
Willi Lemke Bass
József "Herr Weber" Takács Schlagzeug


Die Bandbreite des Erfahrungsschatzes aus den diversen Musikrichtungen spiegelt sich auch im
Repertoire der Band wieder. Das Programm greift bekannte Stücke aus den Bereichen Pop, Rock, Blues und Jazz auf, um sie
mal etwas anders zu präsentieren … kleine Aha-Momente sind hierbei durchaus gewollt.


Die Thursday Evening Band prägt den Songs des Programms behutsam einen eigenen Stempel auf und schafft eine Atmosphäre, die allen Zuhörern gerecht wird, dem musikbegeisterten Publikum in der ersten Reihe wie auch denjenigen, die Musik als angenehme Begleitung zu Gesprächen schätzen. Die Thursday Evening Band wurde 2011 in Aachen gegründet und erweitert seitdem konsequent ihr musikalisches Spektrum. Durch die Besetzung der Band entsteht ein ganz eigener Sound, welcher sehr luftig und rhythmisch erscheint.

weitere Info...
zurück