Miss She and the Coconuts

31.03.2017

Die Band »Miss She & the Coconuts« startet mit einem Debütkonzert im Mc Müller's in Kofferen ...

Wenn sich erstklassige Musiker aus Erkelenz zusammentun, dann kann das nur gewaltig rocken und sich zudem hören lassen:
Feinste unplugged Grooves, das Ganze raffiniert gepaart mit einer ausdrucksstarken weiblichen, souligen Gesangsstimme. »Miss She & the Coconuts« alias Steffi Heym (Vocals), Ujo Hearing (Guitar), Rolando Rossini (Bass) und Tom Tomsen (Drums) - konnten schon im letzten Jahr auf der »OpenStageErkelenz« einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was sie so alles drauf haben. Doch jetzt wollen die vier Musiker auf ihrem Debütkonzert am 31. März so richtig durchstarten. Mit einer mächtigen Auswahl von hochkarätigen Coversongs im Gepäck will sich die Band in der Region einen Namen machen. Dementsprechend möchten die engagierten Bandmitglieder auf ihrem Liveauftritt für eine Bombenstimmung sorgen. Zugleich freuen sie sich riesig darauf, das Publikum mit ihrer herausragenden Musik vollends zu begeistern.

weitere Info...
zurück