Rock in den Mai mit Tito Tequila

30.04.2022

Rock in den Mai mit Tito Tequila

Tito Tequila stammt aus Los Angeles, wo er als Studiomusiker, Live Sideman und Komponist tätig war. Er hat über 1000 Live Auftritte in vielen Ländern bestritten und dabei mit vielen Künstlern wie z.B. Edgar Winter, Patrick Moraz, The Paul Wallfisch Band, Syn, etc zusammengespielt. Er hat auf mehreren Alben, Fernseh-Werbespots und Film Trailers Gitarre gespielt.

Tito ist Komponist und Songwriter und hat bisher fünf Alben veröffentlicht. Sein aktuelles Projekt ist eine Rock Oper für Rock Instrumente und Orchester und heißt “Outbaix Live Music Club”. Es ist die wahre Geschichte eines beliebten Live-Musik-Clubs in Übach-Palenberg.

Tito spielt live als Solist, im Duo, als Gast in anderen Bands und ist der Bandleader von “Los Barstardos”.

Tito ist in den folgenden Ländern live aufgetreten:
USA, Mexiko, Kanada, England, Schottland, Belgien, Deutschland, Niederlande, Frankreich, Spanien, Österreich, Schweiz, Griechenland, Italien, Israel, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Chile, Guam.


zurück