Leonard Cohen Tribute Band

15.10.2017

"Einmal die Augen zu und gelauscht: Da ist er, der Leonard-Cohen-Effekt. Die Stimme klingt tief, warm und gleichzeitig spröde, eine unverkennbare Mischung" schreibt das Hamburger Abendblatt.
Seit 4 Jahren tourt Thomas Haloschan nun mit seinem Programm "I´m your man: A Tribute to Leonard Cohen" vorwiegend durch Norddeutschland.. Zum ersten mal kommt de Truppe nun auf eine kleine “NRW-Tour” mit Stationen in Solingen, Herzogenrath, Linnich und Essen.

Klassiker wie "Suzanne", "Hallelujah" und "Bird on the Wire" dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Aufgrund der Vielzahl großer Songs wird das Programm ständig weiterentwickelt und ist bei jedem Konzert ein wenig anders.

Mit von der Partie istdie Sängerin Ashley Adair als Support bei Stücken wie "Lover, Lover, Lover" und als erste Stimme bei "First we take Manhattan" und "Anthem". An der Gitarre ist Marco Horn zu hören.


zurück